Schreibbüro zum blauen Federkiel

Winterruhe im Schreibbüro:



Forest of Dean | by Luperkalia
Nachdem die Kinderchen jetzt erst mal Weihnachtsferien haben und der erste Schwung an Prüfungen weitestgehend vorbei ist, dreht sich hier im Schreibbüro die nächste Zeit wieder alles um Webredaktion und Webringarbeit. Zum einen steht bis Frühling die Überarbeitung und Aktualisierung der Bloginhalte an, zum anderen haben wir derzeit ein Großprojekt zu betreuen, das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich nehmen wir daneben auch weiterhin noch den ein oder anderen Kleinauftrag an. 

Dies allerdings erst wieder im Neuen Jahr, denn bis zum 03. Januar 2016 ist der Kundenbetrieb in unserem Schreibbüro nun erst einmal zwecks Winterferien eingestellt. : )




Wir wünschen allen Freunden, Kollegen, Kunden und Schülern ein Frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergesst eure guten Vorsätze nicht und denkt in dieser besonderen Zeit auch an jene, deren Tisch nicht mit reichen Gaben gesegnet ist.

Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit,






der blaue Federkiel und Team




P.S.: Natürlich bleibt die Ecke mit den Lernmaterialien während der Winterpause weiter geöffnet. ;) Falls einige Schüler trotz Ferien die Lernwut packt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen